Automatisierungstechniker (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Münster, 48155

Elektronik

Gremmendorf

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Münster als Techniker Mechatronik / Automatisierungstechnik (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig - das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: - Technische Kundenberatung und -betreuung im Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung des Außendienstes - Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Lösungen im Bereich Antriebstechnik - Betreuung der Bestandskunden aus nahezu allen Branchen - Bearbeitung von technischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung dr Auftragsabwicklung - Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation: - Techniker/ Studium Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar - Gute Kenntnisse der Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik und Elektromechanik wünschenswert - Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert - Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung - Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: - Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge - Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Hochzeits- und Geburtenbeihilfe und vieles mehr - Individuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und Führungskräftelaufbahn - Arbeit und Gesundheit: Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten zu Ergonomie, Sport und Ernährung Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5065-8375-2.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19284 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanyives betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten zu Ergonomie, Sport und Ernährung Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5065-8375-2.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

(Junior) Projektmanager* / Einkäufer* im strategischen Dienstleistungseinkauf / Logistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)